Wunderschöner sehr berührender Roman!

The Sky in your Eyes -

The Sky in your Eyes
von Kira Mohn

Elin ist etwas übergewichtig und das macht ihr schon ihr ganzes Leben lang zu schaffen. Auch ihre Beziehungen gingen daran kaputt. Auch ihr Selbstbewusstsein musste ganz schön darunter leiden und so hat sie den Glauben an die Liebe verloren. Bei einem Kochkurs für Vegatarier lernt sie Jon kennen, der sehr attraktiv ist. Die beiden kochen miteinander und Elin verliebt sich, ohne es zu wollen, in ihn und er sich in sie. Doch als er sie küsst, geht sie ihm aus den Weg, denn sie kann nicht glauben, dass er es ernst mit ihr meint und hat Angst wieder verletzt zu werden.

Das ist mein dritter Roman der Autorin und ich mag ihren Schreibstil sehr gerne. Auch dieses Mal hat sie mich damit sofort überzeugen können, mich damit gefesselt und fasziniert. Die Charaktere wurden wunderschön beschrieben und ich habe Elin und Jon gleich in mein Herz geschlossen. Auch die Umgebung Islands wurde sehr detailiert beschrieben , so dass ich mir alles richtig gut vorstellen konnte. Der Roman ist sehr berührend und gefühlvoll geschrieben und hat mich mitten ins Herz getroffen.