Wunderschöner sommerlicher Liebesroman- der auch durch die tolle Umsetzung als Hörbuch überzeugt

Der Aristokrat -

Der Aristokrat
von Penelope Ward

Für eine Hörrunde durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs probehören!
Felicity lebt mit ihrer Pflegemutter zusammen!
Dann ziehen gegenüber neue Leute ein! Felicity ist natürlich nicht neugierig und nimmt ihr Fernglas zur Hand und sieht den einen,  zugegebenermaßen sehr attraktiven, Mann völlig unbekleidet unter der Außendusche stehen! Das bleibt nicht unbemerkt und der andere Mann macht sich einen Spaß daraus, mit seinem Fernglas in ihre Richtung zu sehen!
Und nach einigem Geplänkel und Neckereien, stellt sich heraus, dass es sich nicht um ein schwules  Pärchen, sondern lediglich um Cousins handelt! Dem einen wurde der Rummel zuviel und der andere hat ihn auf seiner Reise begleitet! Da die Beiden so offen sprechen, erzählt auch Felicity von ihrem bisherigen völlig unspektakulären Leben!
Und durch ihre Offenheit, dringt sie immer mehr in Leos Herz vor!
Trotz oder wegen ihrer vollkommen unterschiedlichen familiären Vorgeschichte, können sich Leo und Felicity in den jeweils anderen hineinversetzten und kommen sich immer näher! Kann das gutgehen? Und was macht Leo jetzt mit seinem neu gefundenen Glück, da er doch wieder nach England zurück muss zu seiner Familie?
Ein wunderschöner Liebesroman, den ich sehr gut nachempfinden kann, da ich selbst Pflegemutter bin, allerdings von 2 Söhnen!  Besonders das Hörbuch hat mir super gefallen, da die Sprecher gut dazu gepasst haben! Und die Wortwahl schweift auch bei erotischen Szenen nicht in die billige Ecke ab!
Das Hörbuch kann ich daher also nur empfehlen und die Autorin hat einen neuen Fan gewonnen! So mag ich erotische Liebesromane!-SandraFritz-magicmouseAngehängte Bücher und Autoren einblenden (2)