Wunderschöner und berührender Roman

Ein letzter erster Augenblick -

Ein letzter erster Augenblick
von Holly Miller

Joel hat seit seinem 7. Lebensjahr eine besondere Gabe: Er kann die Zukunft von den Menschen träumen, die er liebt. Und das ist nicht einfach für ihn. Nun mit 35 Jahren lebt er als Einzelgänger und will sich auf keinen Fall verlieben.

Er geht jeden Tag in ein Café, indem Callie arbeitet. Callie lebt nach dem Tod ihrer besten Freundin ebenfalls zurückgezogen. Und über kurz oder lang muss dass passieren, was nicht passieren soll, die beiden verlieben sich unsterblich ineinander.

Sie sind beide ganz besondere Menschen. Joel ist ein sehr einfühlsamer und empathischer Mann, Callie hasst Ungerechtigkeiten und setzt sich für alle und jeden ein. Sie haben beide das Herz am rechten Fleck. Und sie genießen ihre tiefe Liebe zueinander. Bis zu dem Tag, an dem Joel von Callie's Zukunft träumt.

Holly Miller hat einen wunderschönen Schreibstil. Man kann so über die Seiten fliegen und möchte anhand dieser fesselnden Geschichte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es hat so viele unterschiedliche Emotionen in mir geweckt beim lesen, dass war unglaublich. Ich habe gelacht, geweint, mitgefiebert und mitgeliebt. Einfach klasse, wie die Autorin es geschafft hat, mich als Leser so in dieser Geschichte gefangen zu halten. Mein Herz glühte auf und mein Herz brach beim lesen dieser gefühlvollen Geschichte. Was habe ich geweint.

Fazit:

Eine ganz besondere, gefühlvolle, fesselnde und berührende Geschichte, die etliche Emotionen in einem weckt und einen mit einem Riesenhaufen Taschentücher zurücklässt. Einfach klasse.

Absolute Leseempfehlung.