Wunderschöner Wohlfühlroman!

Everything we had -

Everything we had
von Jennifer Bright

Kate hat ihren großen Traum verwirklichen können und ihr eigenes Cafe' eröffnet. Der einzige Haken daran ist, dass sie sich die Räume mit Aidan teilen muss, der darin auch eine Buchhandlung eröffnet hat. Aidan wollte sie schon von Anfang an vergraulen, weil er die Räume für sich alleine haben möchte. Die beiden streiten miteinander, dass die Fetzen nur so fliegen. Doch mit der Zeit merken die beiden, dass da mehr ist, das sie für den anderen empfinden.

Ich habe vorher noch kein Buch von dieser Autorin gelesen, doch sie konnte mich bereits ab der ersten Seite mit ihrem Buch fesseln und faszinieren. Die Geschichte wird abwechselnd aus Kate und aus Aidans Sicht geschrieben und beide Charaktere wurden wunderschön beschrieben. Auch die Gestaltung der Räume und die verschiedenen Cupcakes und Kuchen wurden sehr schön beschrieben, so dass ich mir alles richtig gut vorstellen konnte. Der Roman war sehr gefühlvoll und berührend geschrieben und hat mir richtig gut gefallen. Es ist eines der Bücher, das man gar nicht mehr aus der Hand legen will und das einen auch tagsüber nicht mehr loslässt.