Wunderschönes Buch

The Last Desire - Nina Hirschlehner

The Last Desire
von Nina Hirschlehner

“ Na, Zane, du bist ja niedlich.“ Ich musste lachen, als er mir über die Handfläche leckte, dann wandte ich mich wieder an Andy. “ Seit wann hast du denn einen Hund?“
Zitat aus dem Buch Pos. 2925

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover ist einfach fantastisch. Dunkel und Mystisch. Im Hintergrund die Burg und im Vordergrund die Protagonistin, umhüllt von Nebel. Sehr schön gestaltet und passend zum Inhalt.

Meine Meinung zum Buch:

Die Spannung und die Handlung haben mich mit jedem Kapitel mehr in die Geschichte von Cat und Andrew hinein gezogen. Meine Gefühle fuhren Achterbahn und ich hielt manchmal den Atem an. Ich tauchte komplett ab und bin nur so durch die Seiten gefolgen. Ich wollte nicht, dass das Buch endet.
Das Ende hat einen fiesen Cliffhanger dieser steigert bei mir die Neugierde, wie es weitergeht.

Der Schreibstil von Nina Hirschlehner ist angenehm flüssig. Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt z.B. von Cat, Andrew und Mo. So konnte ich noch mehr von den Charakteren erfahren und ihre Gedanken und Gefühle miterleben. Die Autorin beschrieb jeden einzelnen Charakter so genau, dass ich sie mir bildlich vorstellen konnte. Auch die Orte und Landschaften hat sie sehr gut beschrieben.

Mein Fazit:

Das Buch war für mich sehr fesselnd geschrieben. Ich lernte viele Charaktere kennen und lieben. Cat ist mir in der Geschichte sehr ans Herz gewachsen. Ich bin schon richtig gespannt, wie es weitergeht.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

[⭐️] [⭐️] [⭐️] [⭐️] [⭐️]