wunderschönes Buch

Winterzauber in der kleinen Teestube am Meer -

Winterzauber in der kleinen Teestube am Meer
von Julia Rogasch

Luises Eltern führen seit Jahrzehnten eine Teestube, die von der Familie geführt wird. Aber auf Sylt werden die schicken Cafés modern und sie müssen sich gegen die Konkurrenz verteidigen. Luise kommt einige Wochen vor Weihnachten um ihnen zu helfen. Moritz ist ein sehr gut aussehender Konditor, der oberhalb der Stube ein Zimmer hat. Als sie ein altes Rezeptbuch finden, könnte das die Teestube retten. Moritz und Luisa kommen sich näher und stoßen auf ein gut und lang gehütetes Geheimnis.

Wenn ihr Wissen wollt welches Geheimnis das ist und ob aus Moritz und Luisa ein Paar werden und was sich sonst noch so ereignet, dann solltet ihr unbedingt das Buch lesen. Ich liebe die Bücher von Julia Rogasch und Sylt fühlt sich für mich wie ein zweites Zuhause an oder wie Urlaub, je nach Gefühlslage bei mir und was ich gerade brauche. Man wird von ihren Büchern einfach in den Bann gezogen dem man sich nicht entziehen kann. Das Kopfkino stellt sich von ganz alleine an und zeigt uns wunderbare Bilder. Ihre einfühlsamer Schreibstil lässt den Eindruck zu, mitten in der Geschichte dabei zu sein. Ich kann euch das Buch wirklich sehr ans Herz legen. Ich habe es auf einmal durchgelesen, da ich nicht aufhören konnte. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr eine wunderschöne Lesezeit. Ein ganz klare Kauf- und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.