wunderschönes Buch

Pine Hollow - Zwölf Körbchen unterm Weihnachtsbaum -

Pine Hollow - Zwölf Körbchen unterm Weihnachtsbaum
von Lizzie Shane

Ally ist eine erfolgreiche Modefotografin und dadurch rund um die Welt und fühlt sich wenn sie nicht arbeitet einsam. Weihnachten fährt sie zu ihren Großeltern nach Pine Hollow um ihnen auch bei der Betreuung der Tierheimhunde zu helfen, da ihre Großeltern das Tierheim leiten. Sie merkt, dass es fast keine Interessenten für die Hunde gibt. Dann schüttet sie Ben ihren Kaffee auf das Hemd, als sie mit der Kamera unterwegs war. Als sie erfuhr, dass das Tierheim Ende des Jahres geschlossen wird, da es keine Gelder mehr von der Stadt geben wird will Ally das so nicht hinnehmen. Als sie rasend vor Wut ins Rathaus stürmt, sieht sie Ben dort sitzen und sie fängt gleich nach einer Schrecksekunde an alles vorzubringen warum man das Tierheim nicht schießen kann. Ben gibt zu, dass diese Frau ihn irgendwie fasziniert. Er verspricht ihr zu helfen, dass die Hunde ein gutes neues zu Hause bekommen. Mit der Zeit kommen die Zwei sich näher, doch Ben macht immer einen Schritt zurück anstatt vor, denn er war ja Astrids Vormund und er musste an ihr Glück denken.

Wenn ihr Wissen wollt ob die Beiden eine Chance auf Gemeinsamkeit haben und ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt das Tierheim zu retten und was sonst noch so alles geschieht, dann solltet ihr das Buch lesen. Das Buch liest sich so leicht, dass man gar nicht merkt, wie schnell man am Ende ist. Ich hatte auch paar Mal ein paar Tränen in den Augen. Da das Buch bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir eine wunderschönes Winterwunderland. Ben ist wie die meisten Männer etwas schwer vom Begriff und bemerkt fast zu spät ist. Was er an Ally hat und wie verändert er sich schon hat und das alles nur durch Ally. Das  Aha Erlebnis das er dabei hatte war richtig süß. Es ist ein richtig schöner Wohlfühlroman. Ich kann euch das Buch von ganzen Herzen empfehlen. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr eine traumhaft schöne Lesezeit. Eine klare Kauf – und Leseempfehlung gibt es dafür von mir.