wunderschönes Buch

Ein Jahr Weihnachten -

Ein Jahr Weihnachten
von Jeanine Rudat

Marlene scheint immer zu Weihnachten Katastrophen anzuziehen und deshalb verlegt sie jetzt Weihnachten. Sie hat vor, es jeden Monat unter einem anderen Motto zu feiern. Ihre WG Freunde unterstützten sie dabei tatkräftig. Als im Jänner ein Weihnachtsmann kam und sie ihn in die Augen sah, war es um sie geschehen. Dabei wollte Marlene sich nicht mehr so schnell verlieben.  Aber diese Augen hatten es ihr angetan. Der Weihnachtsmann hieß Nick und er fand Marlene auch ganz süß. Es wurde wirklich jedes Monat ein Fest gefeiert und alle machten mit. Die WG hatte gemerkt, dass Marlene auf Nick stand und so versuchten sie, die Beiden bei jeder Möglichkeit unauffällig alleine zu lassen. Kann Marlene ihren Weihnachtsfluch brechen? Wird aus Marlene und Nick ein Paar?

Wenn ihr das Wissen wollt und was sich bei den Festen so abspielt und ob sie im Dezember nicht feiert, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe das Buch richtig genossen. Der Schreibstil ist bildlich und daher hat das Kopfkino echt toll funktioniert. Es ist ein richtiges Wohlfühlbuch. Auch fand ich die Rezepte toll, sowas liebe ich immer. Holt euch das Buch, denn ihr würdet was verpassen.