Wunderschönes Finale!

Time School - Auf ewig uns - Eva Völler

Time School - Auf ewig uns
von Eva Völler

Anna und Sebasiano feiern gerade ihre Hochzeit, sie haben standesamtlich geheiratet und feiern mit ihrer Familie und ihren Freunden. Doch auf einmal taucht Mr. Fitzjohn auf, von dem ja alle dachten, dass er tot sei und entführt Sebastiano durch ein Portal. Durch einen Freund findet Anna heraus, dass Sebastiano jetzt im Jahre 1458 in Venedig lebt. Sie macht sich zusammen mit ihren Freunden auf den Weg ins Jahr 1458 und muss dort zu ihrem Entsetzen feststellen, dass Sebastianos Gedächtnis gelöscht wurde. Die Zeit eilt, Anna ist schwanger und möchte ihr Kind auf keinen Fall in der Vergangenheit zur Welt bringen. Doch wie soll sie es nur schaffen, dass Sebastiano sich wieder an sie erinnert. Natürlich machen ihr auch einige Personen das Leben schwer und versuchen an ihr ungeborenes Kind zu kommen....Bei diesem Buch handelt es sich um den dritten Teil der Time School Reihe und es war ein absoluter Lesegenuss für mich! Das Buch war spannend und fesselnd zu lesen, doch es hat mich auch zum Lachen oder Schmunzeln gebracht. Auch die Romantik kam im Buch nicht zu kurz, es war immer wieder schön zu lesen, wie groß die Gefühle der beiden füreinander sind. Schade, dass die Reihe schon zu Ende ist. Ich hatte gehofft, dass die Tochter der beiden auch noch zum Mittelpunkt der Zeitreiseschule wird. Insgesamt ein richtiger Lesegenuss für mich, das Buch hat mir viele kurzweilige, spannende Stunden beim Lesen bereitet.