Rezension

Wundervoll!

Die Seelenspringerin - Sandra Florean

Die Seelenspringerin - Machtspiele
von Sandra Florean

Auch im zweiten Teil konnte mich Sandra Florean vollkommen in ihren Bann ziehen.

Auch im zweiten Teil konnte mich Sandra Florean vollkommen in ihren Bann ziehen.

Die Geschichte war vom Anfang bis zum Ende spannend. Der Schreibstil ist packend und flüssig, sodass man das Buch in wenigen Stunden verschlungen hat.

Schon ab den ersten paar Seiten war ich vollkommen in der Geschichte versunken. Ich habe mich sehr darauf gefreut ein weiteres Abenteuer mit Tess zu erleben.
Wir lerne sie als mutige und selbstbewusste Frau kennen, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt und sich für das Wohl ihrer Freunde einsetzt, was ich am meisten an ihr geschätzt habe.

Am meisten gefielen mir die blutigen und actionreichen, und die prickelnden Erotikszenen, die perfekt an die Handlung angepasst wurden.
Sie haben dieser fabelhaften Story den letzten Schliff gegeben.

Fazit

Sandra Florean hat sich mal wieder selbst übertroffen. Ich kann euch nur empfehlen diese fantastische Geschichte zu lesen!