Rezension

Wundervoll

Schlag auf Schlag - Myron Bolitar ermittelt - Harlan Coben

Schlag auf Schlag - Myron Bolitar ermittelt
von Harlan Coben

Myron Bolitar ist Sportagent. Früher war er selbst Sportler, aber nach einer Verletzung musste er damit aufhören. Sein Schützling Duane Richwood spielt erstklassiges Tennis und nimmt an den US Open teil. Als er gerade dabei ist sein Match zu gewinnen, ertönt ein Schuss, kurze Zeit später stellt sich heraus das eine ehemalige Tennisspielerin erschossen worden ist. Hat Duane etwas mit diesem Mord zu tun? Denn wie sich herausstellt, war diese Spielerin auf der Suche nach Myron, um ihn als Agenten zu gewinnen, aber daraus wird nun nichts. Und um Duane zu entlasten macht sich Myron auf die Suche nach dem Killer und Unterstützung dabei bekommt er von seinem Freund Win ....

 

Harlan Coben ist ein ThrillerGott !!!  Auch wenn seine Thriller nicht wie der " typische " Thriller geschrieben sind. Seine Reihe mit dem Sportagenten Myron Bolitar ist aussergewöhnlich, weil hier Charakteren geschaffen wurden, die wirklich einmalig sind. Ganz besonders Myrons Freund Win. " Schlag auf Schlag " ist ein intelligenter Thriller, der immer wieder Witz einfliessen lässt. Man hat wirklich Spass beim Lesen, wenn Myron und Win losziehen, um Verbrecher zu jagen ...

 

Unbedingt lesen, absolut empfehlenswert !!!