Wundervoll!

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Sarah besucht gerade ihre Familie in England, als sie auf Eddie trifft. Sarah und Eddie verlieben sich Hals über Kopf ineinander und verbringen eine wundervolle Woche zusammen, bevor sich ihre Wege trennen. Eddie fliegt in den Urlaub und verspricht sich bei ihr zu melden. Was er nicht macht. Er reagiert auch nicht auf Sarah's Nachrichten und Anrufe. Sarah macht sich Sorgen und kontaktierte Freunde von ihm. Nach und nach versteht sie das Problem..

Mehr kann ich einfach zu dem Buch nicht schreiben, sonst würde ich einfach zu viel verraten.
In der Buchhandlung hatte das Buch eine handgeschriebene Notiz bei sich "Die schönste Liebesgeschichte des Jahres". Das hat mich neugierig gemacht und schließlich war ich eine der glücklichen Gewinnerinnen bei einem Gewinnspiel. Und das Buch ist wirklich einfach wunderbar. Die Autorin schafft es Irrungen einzubauen, so dass man währendessen immer wieder überrascht wird und mitbangt und hofft. Das Buch ist empfehlenswert und ich hoffe auf viele weitere der Autorin!