Wundervoll

Perfect World 03 - Rie Aruga

Perfect World 03
von Rie Aruga

Ich liebe die Perfect World Reihe. Sie ist so real und unverblümt und voller großartiger Emotionen. Neben Tsugumi und Itsuki taucht nun auch noch ein ehemaliger Klassenkamerad von Tsugumi auf. Er ist in sie verliebt seit der Schulzeit und als sie sich wieder treffen, erwachen seine Gefühle erneut. Er ist immer für Tsugumi da und hofft, dass sie erkennt, dass er viel besser zu ihr passt. Aber Tsugumi liebt Itsuki von ganzem Herzen und scheut vor keinem noch so großem Hindernis zurück. Egal, ob es ihre Eltern sind, die Pflegerin von Itsuki und die Behinderung von Itsuki. Sie liebt ihn mit allem drum und dran und würde alles für ihn tun, damit es ihm gut geht. Sich selber vergisst sie darüber hinaus und es kommt zu einem großen Knall.

Ich muss gestehen, dass ich am Ende ein paar Tränen verdrückt habe, weil die Emotionen einfach zu groß und zu traurig waren. Ich habe es kommen sehen und kann Itsuki auch ein klein wenig verstehen, aber es ist traurig! Und natürlich bin ich nun gespannt, wie es in Band 4 weitergehen wird.

Perfect World besticht durch große Emotionen und der harten Realität. Gerade diese großen Emotionen machen für mich diese Reihe zu einem meiner Lieblinge und ich bin, gerade nach diesem Ende, unglaublich auf Band 4 gespannt!

5 von 5 Punkten