Rezension

Wundervoll

Dead Romantics -

Dead Romantics
von Ashley Poston

Bewertet mit 5 Sternen

Dead Romantics stand schon lange auf meiner Bücherwunschliste und ich habe mich sehr auf die deutsche Ausgabe gefreut. Das lange Warten hat sich definitiv gelohnt - eine leichte, wundervolle Geschichte mit tollen Charakteren und viel Wortwitz. Selbst das Nachwort, das ich in Büchern normalerweise nie lese, hat so lustig angefangen, dass ich es unbedingt noch lesen wollte. 
Dead Romantics erzählt von der Liebesgeschichte zwischen Florence und Benji, aber auch von der Liebesgeschichte der etwas anderen Familie von Florence. Als Kind eines Bestatters, welches auch noch Geister sehen kann, hatte Florence es in der Vergangenheit nicht leicht. Als ihr Vater stirbt, muss sie zurück in die Heimat und schweren Herzens Abschied nehmen. Dabei erhält sie gespenstische Unterstützung. Die Geschichte ist wirklich toll geschrieben und sehr rührend. Einfach nur soo schön.