Rezension

Wundervoll

Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern

Der Nachtzirkus
von Erin Morgenstern

Bewertet mit 5 Sternen

Ein bezaubernder Roman , der einen auf fantasievolle Art und Weise in eine ganz andere Welt des Zirkus mitnimmt und den Leser von der ersten Seite , bis zur letzten zu begeistern und zu fesseln weiß .
Für mich ein wahres Leseerlebnis und ein großes Jahreshighlight , welches mir viele schöne und bezaubernde Lesestunden gebracht hat .
Gerade der Schreib und Erzählstil der Autorin ,konnten mich sehr überraschen und wahrlich überzeugen . Auf fantasievolle , kreative und detailreiche Art und Weise , erzählt sie mal auf rasante mal auf wundervoll ruhige Art ihre Geschichte !
Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne .

Kommentare

Clairchendelune kommentierte am 20. Juni 2014 um 18:11

Hach, dieses Buch liegt auch schon sehr lange auf meinem SuB, aber jeder ist begeistert.. Da muss ich es doch wirklich bald mal befreien ;)!

Bokelskere kommentierte am 20. Juni 2014 um 18:14

Ja , es ist wirklich ein tolles Buch und mir hat es auf English sogar noch besser gefallen , als auf deutsch , da die Sprache einfach noch besser war .