Wundervoll, emotional & voller Liebe...eine Geschichte, die man so schnell nicht vergisst!

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry

Wie die Erde um die Sonne
von Brittainy C. Cherry

Graham und Lucy könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie ist voller Emotionen, er eiskalt. Und doch sind sie miteinander verbunden. Trotzdem wird es immer nur sie beide füreinander geben. Zusammen werden sie sich ineinander verlieren. Gemeinsam werden sie fallen, auch wenn nichts als der Abgrund auf sie warten wird.

Da mir die bisherigen Bücher der "Romance-Elements"-Reihe bisher wahnsinnig gut gefallen haben, habe ich mich schon sehr auf den letzten Band gefreut und ihn so schnell wie nur möglich verschlungen.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur unglaublich! Ich kenne niemanden, der so emotional und wortgewandt schreiben kann wie Brittainy C. Cherry und deshalb war ich auch dieses Mal wieder absolut begeistert. Ich fand es auch toll, dass die Geschichte sowohl aus Lucys, als auch aus Grahams Perspektive erzählt wurde, denn so hatte man einen sehr guten Einblick in beide Charaktere.

Lucy hat mir auch ab der ersten Seite gefallen. Sie ist eine wirklich wundervolle, herzliche Person, die man direkt in sein Herz schließen muss. Graham war anfangs sehr verschlossen, aber im Laufe der Geschichte konnte man ihn richtig kennen und auch lieben lernen. Mir hat auch sehr gut gefallen, wie die beiden mit einander harmonieren...da hat einfach alles zwischen den beiden gepasst!

Die Geschichte war auch voller Höhen und Tiefen, Schicksalsschlägen und Wundern. Man konnte praktisch selbst spüren wie Lucy und Graham immer mehr zusammen gewachsen sind und ich habe mit ihnen gelitten, mit ihnen geweint und auch mit ihnen gelacht. Die Geschichte ist mir auch wieder sehr nahe gegangen und ich habe die ganze Zeit über mit gefiebert.

Insgesamt eine wundervolle und emotionale Liebesgeschichte, die mich zu Tränen gerührt hat und die ich nicht so schnell vergessen werde!