Rezension

Wundervoll mit viel Gefühl

Ein Kuss unter dem Mistelzweig - Abby Clements

Ein Kuss unter dem Mistelzweig
von Abby Clements

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mir sehr gut gefallen,zudem es aus abwechseln aus der Sicht von Rachel und Laurie erzählt wird.Beide Damen waren mir gleich sehr sympatisch.Und auch wenn beide total verschieden sind,kann ich mir gut vorstellen das sich diese zwei serh gut verstehen.Es ist ein sehr flüsssiger erzählstil,und sobald bei einer was endet geht es bei der anderen gleich weiter.Eins geht ins andere über.Während Rachel sich in London um ihre Schwiegermutter sorgt und sich gedanken um ihre pupertierende Tochter macht,mischt Laurie mal eben das Landleben ein bißchen modisch auf.Und auch die ein und andere Überraschung kam darin vor .

Es ist ein Buch das man nicht nur zur WEihnachtszeit lesen sollte