Wundervoll, Romatisch und Herzzerreißend

Die Sache mit Callie und Kayden
von Jessica Sorensen

Klappentext:

Wenn eine kurze Begegnung das Herz zum Rasen bringt

Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…

Nach meinem absoluten Monatsflop hat mich dieses Buch vor einer Leseflaute gerettet. Es war sehr erfrischend und schön. Ich finde dieses Buch ist das Beste von Jessica Sorensen, auch wenn ich noch nicht die anderen gelesen habe. Callie und Kayden sind ein sehr süßes Paar. Beide haben ihre Probleme, die sie zu bewältigen haben.

Callie ist anfangs sehr zurückhaltend und schüchtern, doch mit der Zeit fängt sie an Vertrauen auf zu bauen. Sie kommt sehr überzeugend herrüber und ist kein Charakter der aus den Haaren herbei gezogen wurde. Auch sehr schön ist, dass sie eine großartige Entwicklung macht.

Kayden lernen wir mit der Zeit immer mehr und besser kennen.Auch ihn schließt man schnell ins Herz.

Das Buch ist wirklich sehr gefühlvoll, herzzerreißend und wunderschön. Mir persönlich war von Anfang an klar wie es ausgeht und was so ungefähr passiert, dennoch wurde ich sehr häufig überrascht und es war doch nicht immer vorhersehbar.

Eine absolute Empfehlung von mir.