Wundervoll, spannend und sinnlich

Family Affairs: Heiße Sehnsucht - Vivian Hall

Family Affairs: Heiße Sehnsucht
von Vivian Hall

Quinn St. Clair und die süße Beth arbeiten eng zusammen, doch während der smarte Frauenheld ihr nur freundschaftliche Gefühle entgegenbringt, ist sie unsterblich verliebt. Sie glaubt selbst nicht daran, ihn jemals erobern zu können, bis er eines Abends vor ihrer Wohnung steht und Trost in ihren Armen sucht. Sie verbringen leidenschaftliche Stunden miteinander, doch schon am nächsten Morgen folgt das böse Erwachen und sie trifft eine folgenschwere Entscheidung. Unterdessen kämpft Leanne Carter wie eine Löwin um die Vergebung von Ross Turner. Er will die Scheidung, um frei zu sein für seine neue Freundin Madeline, doch Lee nutzt ihre weiblichen Reize und bringt Ross vor Leidenschaft fast um den Verstand. Zwei Frauen und ihr Kampf um die ganz große Liebe ...

Meinung:

Im dritten Band der Family Affairs Saga geht es diesmal um Beth und Quinn. Beide Protagonisten kennt man schon aus den vorigen Bänden.

Quinn wird von seiner Mutter unter Druck gesetzt, dass er bald schnellstmöglich standesgemäß heiraten soll, andernfalls übernimmt sie das Unternehmen, welches er die letzten Jahre mühevoll aufgebaut und erweitert hat. Sie hat dafür Callie, Beths Stiefschwester ausersehen.

Beth schwärmt bereits seit 3 Jahren für ihren Chef Quinn. Das dieser offiziell mit Callie zusammen ist, fühlt sich für Beth wie eine offene Wunde an.

Die Charaktere sind wundervoll und glaubwürdig ausgearbeitet. Das besondere an Vivian Halls Figuren ist, dass sie Ecken und Kanten haben und nicht immer sympathisch rüber kommen. Das bringt eine tolle Spannung in die Geschichte.

Auch die Intrigen, die rund um die Figuren geschmiedet werden, steigern die Spannung enorm, so dass man wirklich gut unterhalten wird und es nicht vorrangig nur darum geht, wann und wie oft die Protagonisten miteinander ins Bett gehen.

Fazit:

Ein wundervolles, spannendes und sinnliches Buch, das leider viel zu schnell zu Ende war. Mehr davon!

Volle Punktzahlt: 5 von 5 Punkten.