Rezension

Wundervoll und schön

New Beginnings - Lilly Lucas

New Beginnings
von Lilly Lucas

Bewertet mit 5 Sternen

Allein das Cover von "New Beginnings" gefällt mir schon unglaublich gut. Es sind so schöne Farben enthalten. 

Der Inhalt verspricht nichts Neues. Lena aus Berlin geht als Au Pair zu den Coopers in die USA. Und wie sollte es anders sein, verliebt sie sich dort in den störrischen und unnahbaren Bruder des Gastvaters. Doch Lena kann die harte Schale von Ryan knacken.

Die Autorin Lilly Lucas schreibt diese Geschichte mit soviel Hingabe, Gefühl und Leichtigkeit, sodass man dieses Buch einfach nur verschlingen muss! Es lässt einen träumen von der Liebe, von wundervollen Momenten, von tollen Personen und einer tollen Kulisse.

Ich habe dieses Buch in zwei Tagen durchgelesen. Auch wenn die Geschichte nicht wahnsinnig viel hergibt, ist es doch ein ganz wundervolles und einfach schönes Buch, das ich jeder Leserin empfehlen kann