Wundervoll wie immer !

Der fürsorgliche Mr Cave -

Der fürsorgliche Mr Cave
von Matt Haig

Wundervoll wie immer !

Hilfe... Ich liebe die Bücher von Matt Haig und sobald eines ausgelesen ist, will ich gleich das nächste anfangen..! Das habe ich selten bei favorisierten AutorInnen, doch Matt Haig schreibt sich immer wieder in mein Herz mit seinen schönen Romanen.

Das Cover ist wieder sehr schön gestaltet und man erkennt das Buch gleich als eines von Matt Haig, weil die Cover immer ähnlich gestaltet sind, wenn auch in verschiedenen Farben. Das gefällt mir total gut !

Im Genre „Literatur“ ist dieser Roman sehr gut aufgehoben, denn der Schreibstil ist fein, pointiert und berührend, ohne kitschig zu sein.

Auch der Titel passt wieder „wie die Faust aufs Auge“, wie immer.

Matt Haig ist einfach so ein einfühlsamer Autor – man denkt bei ihm immer, er habe all das selbst erlebt. So authentisch, so auf den Punkt, so berührend und emotional, einfach toll !

Auch diese leider nur 256 Seiten waren wieder so rasch ausgelesen, dass ich kaum gucken konnte... Leider war das Buch daher viel zu schnell ausgelesen; ich hätte so gerne immer noch weitergelesen und warte bereits jetzt auf sein nächstes Buch, das mich sicherlich wieder ebenso begeistern wird.