Rezension

Wundervolle Art zu erzählen!

Klar ist es Liebe - Sandy Hall

Klar ist es Liebe
von Sandy Hall

Bewertet mit 2.5 Sternen

Habt ihr manchmal das Gefühl ihr freut euch mega auf ein Buch und stellt dann enttäuscht fest, dass ihr vielleicht doch langsam zu alt für das Genre werdet? Das Buch ist ab 14 empfohlen, aber das ist ja bei den meisten Jugendromanen der Fall und viele davon lese ich auch immer noch mit Begeisterung, auch wenn ich inzwischen zehn Jahre drüber bin...Bei "Klar ist es Liebe" klappte es leider nicht ganz.
Die Charaktere sind ein wenig zuuuu schüchtern und zuuuu unbeholfen und nach einiger Zeit möchte man sie tatsächlich einfach aneinanderbinden, damit sie sich mal unterhalten müssen.

Gelesen habe ich es trotzdem mit großem Vergnügen, weil die Art die ganze Geschichte aus den Augen der Personen aus ihrem Umfeld zu beobachten mal etwas ganz anderes, wirklich spannendes war! Ein paar Mal musste ich wohl auch herzhaft lachen.