Rezension

Wundervolle Fortsetzung

All The Ugly Lies And Me - Marla Grey

All The Ugly Lies And Me
von Marla Grey

Bewertet mit 5 Sternen

Tief verletzt von Jake versucht Ashley, weiterzumachen, nicht bereit, ein weiteres Mal zu zerbrechen. Doch das ist gar nicht so leicht, besonders nicht, als ihre eigene Vergangenheit sie einholt: denn auch sie hat etwas Wichtiges verschwiegen. Hals über Kopf verlässt sie die Stadt und glaubt, alles verloren zu haben - bis Jake vor ihrer Tür steht, fest entschlossen, sie zurückzuholen.
Doch können die beiden wirklich nur Freunde sein? Warum hat Ashley nicht die Wahrheit gesagt? Und was hat das alles eigentlich mit Tamis Tod zu tun?

Marla Grey beweist auch in dem zweiten Teil ihrer Savanna Springs Reihe, das sie die Leser mit ihrem unglaublich guten, flüssigen und gefühlvollen Schreibstil in den Bann ziehen kann.

Man wird förmlich mitgerissen und das Buch lässt einen nicht mehr los. Die Charaktere sind wieder sehr realistisch dargestellt und auch die Entwicklung, die sie im Laufe der Geschichte machen, ist sehr gut beschrieben und gelungen.

Eine wunderbar, gelungene Fortsetzung mit viel Gefühl, Spannung und Momenten, die einen sprachlos machen.