Wundervolle Geschichte von Cherry und Will

City of Death - Blutfest - Lolaca Manhisse

City of Death - Blutfest
von Lolaca Manhisse

Wer die ersten Bände von City of Death gelesen hat, ist verpflichtet auch "Blutfest" zu lesen.

Den dritten Band habe ich durch eine Leserunde von Lovelybooks erhalten und nach Erhalt auch sofort verschlungen. Die Autorin Lolaca Manhisse ist ihrem Stil treu geblieben und fesselt den Leser wieder in ihrem neuen Band der spannenden Reihe über Vampire und Gestaltenwandler. In der Folge kommen sich nun auch endlich auch Will und Cherry etwas näher, was ich nach den letzten Bänden sehr beführworte. Es wurde ja auch langsam mal Zeit, dass die beiden ihr erstes Date haben.
Bevor des dazu aber kommt unternimmt Cherry etwas mit der Vampirin Ricarda, was Will nicht gutheißt, aber die Protagonistin hat mal wieder ihren eigenen Kopf. Zum Glück geht bei der Arbeit mit der Verbrecherorganisation alles gut und die Bösewichte werden gestellt. Und die Vampire die durch ein Gift benebelt wurden, konnten wieder klar denken.

Wenn man die Geschichten von Lolaca Manhisse kennt, kann man sich immer auf ein spannendes Abenteuer mit reichlich Action gefasst machen. Wer die Bücher noch nicht gelesen hat, sollte dies schleunigst tun und heute noch bestellen.