Wundervolle Liebesgeschichte!

Rückkehr des Herzens - Joanne St. Lucas

Rückkehr des Herzens
von Joanne St. Lucas

Klappentext:

Kann man ein neues Leben an dem Ort beginnen, an dem die Vergangenheit bereits auf einen wartet?
Nach zwölf Jahren in Portland kehrt Sara Cross nach Lake Anna zurück und tauscht die Hektik der Notaufnahme gegen eine beschauliche Landarztpraxis. Schnell stellt sie fest, dass sich ihr Heimatort ebenso wenig verändert hat wie die Menschen, die hier leben. Allen voran Max Bennett, der Schwarm ihrer Jugend.
Ein Einsatz der Bergrettung zwingt die beiden zu einem ungewollten Campingabenteuer. All die aufgestauten Gefühle, die seit Saras Rückkehr zwischen ihnen brodeln, entladen sich in dieser einen Nacht – die nicht ohne Folgen bleibt. Als sich Max der Konsequenzen bewusst wird, bittet er Sara aus Pflichtgefühl, ihn zu heiraten, doch sie lehnt ab. Schon einmal hat sie um die Liebe eines Mannes gekämpft, dem sie nicht genug war.
Eine Vernunftehe kommt für sie nicht infrage. Sie will den Mann, den sie liebt ganz – oder gar nicht.

Der erste Satz:
Sara schob sich ein Stück Schokolade in den Mund und ließ es auf der Zunge zergehen.
Ich war schon so gespannt auf den nächsten Teil der Lake Anna Reihe, die bisherigen Teile habe ich verschlungen und bin noch immer begeistert. Als dieses Buch endlich erschienen ist kannte meine Freude keine Grenzen :-)
Der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll, es gelang ihr wieder mich in den Bann des Buches zu ziehen, hinzu kommt das ihr Schreibstil schön Bildhaft ist, mein Kopfkino sprang sofort an und ich kam mir teilweise vor als wäre auch ich ein Gast in Lake Anna.
Die Protagonisten sind durchweg authentisch und liebevoll beschrieben. Gerade Sara und Max kennt der Leser ja schon aus dem ersten Teil und schon da fand ich die beiden einfach toll. Als die beiden aufeinander treffen spürt man sofort die Anziehungskraft der beiden. Wie schon vor 12 Jahren sprühen nur so die Funken. Als die beiden eine heiße Nacht miteinander verbringen ist nichts mehr wie es war. Max muss erkennen das er um Sara kämpfen muss, koste es was es wolle.
Die Handlung ist spannend, berührend, mitreißend und einfach wahnsinnig emotional. Mit diesem Teil hat die Autorin eine wundervolle Fortsetzung geschaffen die mich vollkommen überzeugen konnte! Schon jetzt freue mich riesig auf den nächsten Teil dieser wundervollen Reihe.

Das Cover:
Dieses Cover ist einfach ein Traum, wunderschön, romantisch und geheimnisvoll. Mir gefällt es richtig gut!

Fazit:
Mit Rückkehr des Herzens - Lake Anna hat es die Autorin wieder geschafft mich nach Lake Anna zu entführen, diese Liebesgeschichte hat mich völlig bezaubert und ich bin völlig begeistert! Schon jetzt freue mich auf das neuste Werk dieser sympatischen Autorin! Dieses Buch bekommt von mir daher 5 Sterne.