Wundervolle Liebesgeschichte mit Australien-Vibes

Lake of Love -

Lake of Love
von Mela Wagner

Nach einem Unfall hat James den überwiegenden Teil seines Gedächtnisses verloren. Um die Erinnerungen zurückzubringen, soll Rosie, seine intensive Jugendliebe, helfen. Wird sie nach Australien zu James reisen, um ihm zu helfen? Was ist damals passiert? Und wo kommen die ganzen Schmetterlinge her, die beide für tot geglaubt haben?

Rosie ist eine starke junge Frau, die ich total verstehen kann und sehr mit ihr gefühlt und gelitten habe.

James kann einem nur leid tun. Er kann sich an fast nichts mehr erinnern, wie schlimm muss das bloß sein? Die Verbindung zu Rosie kann er aber nicht leugnen. Und mit seinem Surferboy-Look gefällt er mir auch total gut.

Ein weiteres Highlight war Drew, der beste Freund von Rosie. Zu ihm möchte ich gar nicht viel verraten, aber so einen besten Freund wünscht sich insgeheim doch jeder.

Wie wundervoll kann ein Buch nur sein? Ich habe so mitgefiebert und gehofft und gebangt und mein Herz ist nicht nur einmal fast stehen geblieben. Der Schreibstil ist toll, man kann gar nicht aufhören zu lesen. Der Klassiker: Man muss immer weiterlesen, will aber nicht, dass das Buch endet. Wenn ihr sowas mögt, dann schnappt euch dieses Buch.

Von mir bekommt es 5 Sterne!