Wundervolle Lovestory

Herz im Kopf - Sarah Neumann

Herz im Kopf
von Sarah Neumann

Das  Cover:
Sagt nicht viel über die Geschichte aus, passt durch die Farben und die Schrift aber super zum Liebesroman, der sich hinter diesem verbirgt.

Ein Buch, das viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Die Zwillinge Alexis und Robin könnten unterschiedlicher nicht sein, so muss Alexis sich schon fast verkleiden, als sie für ihre Schwester zu einem Blind Date geht.
Blöd nur, dass sie den Mann sehr nett findet und dieser sie auch. Doch was tun, wenn man denkt, dass die Schwester ein Anrecht auf ihn hat, da es ja ihr Date war?
Genau um dieses Dilemma dreht sich die Geschichte der Protagonistin Alexis. Auf humorvolle und lockere Art schafft es die Autorin mich mitzunehmen, auf die Suche nach der Liebe, einem Ausweg aus dieser selbst gemachten Zwickmühle und dem Dilemma dem Mann der Träume zu erklären, dass man nicht seine eigene Schwester ist.

Das Buch wartet durch sympathische Charakter und witzige Situationen auf und für jeden Romantik-Fan ein echter Geheim-Tipp.

Mein Fazit:
Für locker - leichte Lesestunden absolut zu empfehlen. Der Roman ist nicht anspruchsvoll, aber wunderbar unterhaltsam und ich habe mich dabei wohlgefühlt ihn zu lesen :)