Wundervolle Reise nach Rotterdam

To Me and You: Grace & Adam (Secret-Reihe) -

To Me and You: Grace & Adam (Secret-Reihe)
von Mimi Heeger

Wann müssen unsere Weichen gestellt sein, wann müssen wir genau wissen wie unsere Zukunft aussieht und können wir wirklich alles planen.
Genau dieses Problem hat die 20-jährige Grace. Sie möchte niemanden enttäuschen und weiß dennoch nicht, welchen beruflichen Weg sie einschlagen möchte.
Wir begleiten Grace und Adam auf eine gefühlvolle und emotionale Reise nach Rotterdam. Die wenigen Tage stecken voller Ereignisse, voller Geheimnisse und voller Erkenntnisse. Auch lernen Grace und Adam auf ihrer Reise sehr interessante Menschen kennen.
Nicht nur für Grace ist diese Reise sehr wichtig und lehrreich, auch Adam hat dort einiges zu erledigen.
Durch den leichten Schreibstil der Autorin bin ich nur so durch das Buch geschwebt. Auch wenn es Momente gab, an denen ich die Taschentücher auspacken musste.
Ich liebe dieses Buch und freue mich schon auf den nächsten Teil. Auch werde ich definitiv die Secret-Reihe lesen, denn die Secret Stars waren mir sehr sympathisch und ich möchte mehr über sie erfahren und ihre Geschichte kennen lernen.