wundervolle Story

Honig aufs Herz - Moni Kaspers

Honig aufs Herz
von Moni Kaspers

Das Buch " Honig aufs Herz", von der Autorin Moni Kaspers, handelt von Evryn und Nicolai.
Evryn ist Detektivin. Nach dem sie bemerkt, dass ihr Freund sie betrügt, zieht sie in ihr Büro. Sie widmet sich ihren neuen Fall, welcher sie jedoch in Gefahr bringt. Hinzukommt, dass sie ihren Nachbarn Nicolaj besser kennenlernt. Beide kommen sich näher, doch auch Nic verbergt ein Geheimnis.
Das Buch ist in Kapiteln unterteilt. Über diesen findet man poetische Zeilen, passend zum Inhalt. Dies gefiel mir sehr gut.
Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive geschrieben und lässt sich leicht nachvollziehen. Der Prolog wirft die ersten Fragen auf und macht sehr neugierig auf die Story. Alle Fragen von mir wurden jedoch im Laufe der Story geklärt.
Mein Fazit: Ein Buch voller Emotionen und Action und unerwarteten Wendungen. Der Titel und der Klapptext ließen dies nicht vorhersehen. Honig auf Herz war ein 'buch, welches ich nicht aus der Hand legen wollte und welches mir öfters mal Gänsehaut bereitete. Hinzukommen wunderbar erfrischende Charaktere.