Rezension

Wundervolle Weihnachtsgeschichte!

Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan

Winterzauber wider Willen
von Sarah Morgan

Bewertet mit 5 Sternen

Kayla Green ist eine PR-Expertin und verdammt erfolgreich in ihrem Beruf. Ihre Einsamkeit überdeckt sie einfach mit Arbeit, damit sie nicht nachdenken muss, was alles in ihrem Leben fehlt.
Nun ist es kurz vor Weihnachten und sie mag Weihnachten nicht. In der Hoffnung dem aus dem Weg zu gehen nimmt sie einen neuen Job an, der sie in der Weihnachtszeit nach Snow Crystals führt. Ein Skiresort als Familienbetrieb, der einen Aufschwung dringend nötig hat. Allerdings rechnet sie nicht mit der Herzlichkeit der Familie O'Neil und vor allem rechnet sie nicht mit Jackson, dem Ältesten der O'Neil- Brüder. Und dieser wirbelt ihr Leben ganz schön durcheinander.

Hach es war ein schönes Buch. Sarah Morgan schreibt gut, die Geschichte war schön und mal etwas anders. Ich kann Kayla sehr gut verstehen und wahrscheinlich mag ich das Buch deswegen so gerne :)
Eine wunderschöne Geschichte für die Weihnachtszeit. Nur zu empfehlen!