Wundervoller Abschluss

Preis: 9,99€
Genre: young aduldt
Altersempfehlung: ?
Kaufen: *Hier*

Nach ihrem Collegeabschluss erfüllt sich für Kelsey Summers der Traum vieler junger Frauen: Sie darf eine Rundreise durch Europa machen. Doch so sehr sie sich auch bemüht - der Einsamkeit in ihrem Inneren kann sie nicht entkommen. Das ändert sich, als sie dem attraktiven Jackson Hunt begegnet, der ihr anbietet, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Jackson weckt Gefühle in Kelsey, die sie noch nie gekannt hat.

Der erste Satz im Buch:

Jeder verdient in seinem Leben ein großes Abenteuer, ein einmaliges Erlebnis, an das man immer wieder zurückdenken und sagen kann: >>Damals...damals habe ich wirklich gelebt.<<

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:

Das Buch hat 31 Kapitel, die Geschichte wird aus der Sicht von Lelsey erzählt. Der Schreibstil von Cora Carmack ist flüssig und sehr fesselnd. Sie beschreibt die Umgebungen sehr gut, so dass man sich alles sehr genau vorstellen kann. Außerdem kann man nicht aufhören das Buch zu lesen. das Cover passt zu der Reihe und sieht ganz hübsch aus.

Eigene Meinung:

"Finding it - Alles ist leichter mit dir" von Cora Carmack ist der dritte Teil ihrer Trilogie. Die Bücher muss man nicht in der richtigen Reihenfolge lesen aber um manches zu verstehen währe es besser.

Finding it ist der dritte und letzte Teil einer Reihe, die ich sehr gerne mag und da mir die ersten Teile super gefallen haben, da musste ich auch Band drei lesen. Außerdem hat sich die Geschichte sehr gut angehört nach etwas locker leichtes für zwischendurch was man in einem Rutsch durchlesen kann und genau so ein Buch ist es!

Kelsey reist durch Europa um ihre Vergangenheit zu vergessen, dabei trift sie Jackson Hunt und die beiden fangen an zusammen durch Europa zu reisen. Die beiden erleben vieles zusammen gutes so wie nicht so gutes. Sie reisen durch Prag, Deutschland und unteranderem Italien. Dabei kommen sich die beiden näher nur beide rennen vor etwas weg und das könnte ihre Liebe kaputt machen...

Kelsey habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie spricht einem aus der Seele bei manchen Dingen und sie ist eine wirklich starke Frau, die einiges durchgemacht hat. Sie wird einem immer sympathischer, desto besser man sie kennenlernt. Kelsey kann man sehr gut verstehen auch ihre Handlungen kann man sehr gut nachvollziehen. Kelsey und Jackson sind wirklich toll zusammen. Sie kommen nicht sofort zusammen aber man spürt sofort die anziehungskraft zwischen ihnen und wie soll es auch sein, sie kommen sich näher..

Jacksonn Hunt ist ein wirklich toller Mann, der sehr symapthisch ist und auch sehr hilfsbereit so wie sehr beschützerisch. Jackson hat ein Geheimnis wie man im Buch erfährt aber nicht welches was auch nochmal spannend ist, denn man will wissen was er verheimlicht. Außerdem erfährt man einiges über ihn zum einem das er sehr gut Zeichnen kann und das er beim Militär war.

Die Geschichte ist sehr schön zu lesen. Die Orte die Kelsey und Jackson besuchen sind serhs chön beschrieben so das man das Gefühl hatte man sei selber an den Orten. Die Geschichte liest man in einem Rutsch durch man kann garnicht mehr aufhören zu lesen, da man wissen will wie es weiter geht mit den beiden Charakteren. Es gibt einige Dinge die man einfach wissen will von den Charakteren. Die Liebesbeziehung von Jackson und Kelsey ist eine wirklich schöne Geschichte, die einfach immer weiter gehen könnte.

Fazit:

Ein wirklich tolles Buch welches ich allen nur empfehlen kann! Oder generell die Komplette Reihe kann ich nur empfehlen! Das Buch ist wirklich schön für zwischendurch.

Danke an den LYX Verlag für das Leseexemplar.

Die Autorin:

Cora Carmack hat unterrichtet und am Theater gearbeitet, bevor sie mit dem Schreiben begann. Losing It – Alles nicht so einfach ist ihr erster Roman, mit dem sie sogleich einen weltweiten Bestseller landete.

Andere Bücher des Autors:

it-Trilogie: