Wundervoller Auftakt

Fair Catch
von Liora Blake

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Meine Meinung

Dies war meine erster Roman dieser Autorin und ich muss gestehen, ich bin begeistert. Nicht nur das der Schreibstil wunderbar locker und flüssig ist, nein auch der Einstieg ins Buch war sehr leicht. Trotz der vielen Seiten war ich schnell durch geflogen, weil man es gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Die Story um den Großen Cooper und die kleine Obstplantagen Besitzerin Whitney, war fesselnd und ein wenig Romantisch.

Ebenso gefiel mir, das nicht alles so daher erzählt und langweilig vor sich hin plätscherte. Es Baut sich so nach und nach alles auf, ebenso wie die Ereignisse.

Die Charaktere fand ich super, sehr Sympathisch und Authentisch, ebenso wurde mit Witz und Charme jedoch auch Emotional erzählt. Die Wechselnden Sichtweisen, gaben die Gefühle und Gedanken des jeweiligen Erzählers preis, so das man sich in sie hinein Versetzen und sie auch so besser Verstehen konnte.

Die Detailreichen beschreiben waren sehr gut, so hatte man in den Szenen die Bilder genau vor Augen und bekam so eine Vorstellung, vom Geschehen, und oder den Schauplätzen.

Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen, weswegen ich mit gutem Gewissen eine klare Kauf und Leseempfehlung aussprechen kann.

5/5 Sterne