Rezension

Wundervoller Roman

Das Licht von tausend Sternen
von Leonie Lastella

Bewertet mit 5 Sternen

Schreibstil: 
Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte ließ sich flüssig und leicht lesen. Die Emotionen wurden auch sehr detailliert beschrieben, wodurch diese bei mir sehr gut ankamen. Ebenso war das Buch sehr fesselnd geschrieben. 

Meinung: 
Die Protagonisten haben mir von Beginn an gut gefallen. Sie waren mir sympathisch und sie waren auch sehr authentisch gestaltet. 

An Tiefe und Emotionen hat es in der Geschichte nicht gefehlt. Zudem war das Buch auch richtig spannend, wodurch ich nach jedem Kapitel Schwierigkeiten hatte, das Buch aus der Hand zu legen. 

Zudem fand ich die angesprochenen Themen sehr gut ausgearbeitet und gewählt. 

Fazit: 
Ein wundervoller New Adult Roman, der eine sehr tiefgründige Handlung beinhaltet. Eine klare Leseempfehlung. 

Bewertung: 
5/5⭐️