Wundervoller, tiefgehender Liebesroman

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Im Auftakt der Duologie "All In - Tausend Augenblicke" von Emma Scott geht es um Kacey und Jonah. Sie ist ein aufstrebender Rockstar und schlägt oft über die Stränge. Er hingegen will seiner Routine treu bleiben und ist sehr in sich zurückgezogen.

Ausschnitt aus dem Klappentext: "Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann."
Ich finde dieser Satz verrät schon so einiges und zeigt auch schon, dass dieser Roman sehr emotional werden wird.

Erst einmal zu den Charakteren. Ich fand Kacey anfangs etwas anstrengend mit Ihren Alkoholeskapaden. Trotzdem hatte sie immer etwas Liebenswertes an sich und man hat sofort das Gefühl gehabt, ihre Seele hätte im Leben schon so einiges Mal gelitten.
Jonah hingegen ist der perfekte Gentleman, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Dazu hat er trotz allem eine Portion Humor und ist einfach unglaublich süß. Auch ihm merkt man sofort an, dass etwas nicht stimmt.
Die Liebesgeschichte zwischen den Beiden fand ich sehr gut inszeniert und auch sehr unterhaltsam geschrieben. Ich finde Emma Scott hat einen super Schreibstil und lässt jeden Leser mitfiebern.
Ich kann nur sagen, dass es wirklich ein unglaublich emotionaler Roman war, der einen zum Lachen und zum Weinen bringt.

Insgesamt kann ich nur jedem empfehlen diesen Roman zu lesen und sich selbst begeistern zu lassen.
Ich bin froh, dass es noch einen weiteren Teil geben wird und werde diesen auf jeden Fall lesen.

Apropos: Das Cover ist allein natürlich auch schon eine Augenweide! <3