Wundervoller und authentischer SecondChance-Liebesroman in Tennessee

Until Us: Mic -

Until Us: Mic
von Evan Grace

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Mic oder eigentlich Michael hat sich selbständig gemacht und arbeitet in seiner eigenen Motorrad-Werkstatt in Tennessee.
Quinn hingegen, eine Tochter reicher Eltern, hält sich mit Tanzen in einer Bar über Wasser und muss ihre kleine Tochter Maci alleine versorgen!
Doch hier fangen eigentlich die Gemeinsamkeiten an:
Quinn und Michael haben bereits eine Nacht miteinander verbracht, aus der Maci als Resultat hervorgegangen ist!
Doch jetzt tanzt Quinn für Mic bei seiner Geburtstagsparty und Mic erkennt sie sofort! Jetzt erzählt sie ihm, dass sie eine gemeinsame Tochter haben und trotzdem möchte Mic Maci unbedingt kennenlernen! Das beeindruckt Quinn sehr und sie beginnt, wieder die Anziehungskraft, wie vor Jahren zu empfinden!
Können sich Quinn und Mic wieder auf ihre Gefühle einlassen und was meint ihre Tochter dazu?
Da ich bereits einige Bücher dieser Reihe gelesen habe, war ich sehr gespannt auf dieses Buch!
Doch meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Eine wunderbare authentisch dargestellte Geschichte, die mich sofort gepackt hat und dann auch noch in meinem Lieblingsstaat Tennessee! Meine absolute Leseempfehlung für diesen SecondChance-Liebesroman!