Rezension

Wundervolles Kochbuch

Barfuß in der Küche - Rezepte und Geschichten vom Familienleben auf dem Land - Claudia Schaumann

Barfuß in der Küche - Rezepte und Geschichten vom Familienleben auf dem Land
von Claudia Schaumann

Bewertet mit 5 Sternen

ernab von irgendwelchen Trends und Schnickschnack , dieses Kochbuch ist meine Entdeckung des Jahres. Es liegt bei mir seit ein paar Tagen und ist voller Klebezettel und Markierungen. Inspirierende Geschichte und Fotos, tolle Rezepte die man im Alltag mit Kindern( ich habe ebenfalls 3 Söhne und lebe auf dem Land) ideal einbinden kann. Auch in meinem Beruf als Erzieherin, wird "Barfuss in der Küche" ein guter Input sein.Tolle Mischung an Rezeptideen und Klassikern, die auf keinem Tisch fehlen sollten. Der Style des Buches und die Art und Weise, wie die Autorin und ihre Familie dieses Buch gestaltet, haben es zu einem echten Schatz und Wohlfühlbuch gemacht. Ich werde es auf jedem Fall meinen Freundinnen empfehlen und wer weiß, vielleicht auch der einen oder anderen zum Fest schenken. Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne vergeben, 5 Sterne für dies wundervolle Buch.