Wundervolles modernes Märchen

Wenn die Sterne Schleier tragen - Anna Nigra

Wenn die Sterne Schleier tragen
von Anna Nigra

Cecilia ist 18 Jahre alt und ihr Vater will sie mit dem Kronprinz von Europa verheiraten. Nur widerwillig reist Cecilia mit ihrer Familie in den Königspalast, um ihren zukünftigen Ehemann kennenzulernen. Zu ihrer Erleichterung ist Prinz Noran nicht nur gutaussehend, sondern auch charmant und liebevoll. Auch sein temperamentvoller Bruder Elias findet Cecilia anziehend. Zwei Brüder, eine eifersüchtige Schwester und jede Menge Intrigen kommen auf Cecilia zu. Meinung:

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, denn ich liebe moderne Märchen. Hier wurde ich auch nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist flüssig und liest sich super. Bereits nach den ersten Seiten hat mich diese Geschichte in seinen Bann gezogen. Cecilia ist ein toller Charakter und mochte sie gleich von Anfang an. Sie zeigt Eigeninitiative und möchte sich nicht vorschreiben lassen, wen sie heiraten wird. Es gibt viel Spannung und ganz viel Emotionen und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.

Eine wundervolle Geschichte, die nicht nur Jugendliche lesen können. Leider steht das Erscheinungsdatum vom Nachfolgeband noch nicht fest. Ich werde es aber sofort lesen, sobald es verfügbar ist. Top!