Rezension

Wundervolles winterliches Lesevergnügen

Winterwunder für die Liebe - Natalie Cox

Winterwunder für die Liebe
von Natalie Cox

Bewertet mit 4.5 Sternen

Charlie mag Weihnachten nicht besonders! Nach der Trennung von ihrem Freund hat sie erst recht keine Lust zu feiern und freut sich auf ruhige Abende vor dem Fernseher.
Doch wie so oft macht ihr der Zufall ein Strich durch die Rechnung und sie verbringt die Weihnachtszeit bei ihrer Cousine in Devon. Diese betreibt dort eine Hundepension. Obwohl Charlie Hunden nicht sehr viel abgewinnen kann fühlt sie sich dort sehr wohl. Auch an Männern mangelt es dort nicht und plötzlich hat sie mehr als nur einen Verehrer!

Der Einstieg ins Buch ist mir sehr leicht gefallen. Mit viel Witz und Charme verzaubert Natalie Cox hier die Leser und entführt uns zu einem wunderschönen Schauplatz auf dem Land.
Die Charaktere habe ich direkt ins Herz geschlossen und obwohl es ein paar komische Vorkommnisse und Missverständnisse gab, haben alle auf ganz unterschiedliche Weise ihr Happy End bekommen.
Wer also romantische und humorvolle Geschichten mag sollte diesen Roman unbedingt lesen.