Wunschlos glücklich?

Danke, liebes Universum - Anjana Gill

von Anjana Gill

Nein? Dann sollten Sie sich diesen kleinen, wunderschönen Ratgeber von Anjana Gill besorgen. In diesem Buch beschreibt die Autorin, wie Sie Ihre Wünsche ans Universum schicken und sich diese (meist) erfüllen. Ich habe schon einige Ratgeber gelesen, hier finde ich es besonders schön, dass das Buch nicht nur theoretisch beschreibt, wie etwas funktioniert.
 Es werden viele kleine Aufgaben gestellt, die der Leser ganz leicht zu Hause erledigen kann. Ich hab’s selbst ausprobiert, und es hat großen Spass gemacht.
Die Autorin geht auf viele verschiedene Bereiche des Lebens ein, wie etwa Liebe, Geld, Job usw. Ausserdem gibt es Auszüge von anderen Menschen, die diesen Versuch ebenfalls gewagt haben und von ihren Erlebnissen berichten. Und als zusätzliches Extra bietet dieses kleine, feine Büchlein noch ein wenig Platz, um eigene Erfahrungen und Notizen einzutragen.
Wie bei jedem Ratgeber, muss man als Leser selbstverständlich offen für das Thema sein. Einfach einen Wunsch ans Universum schicken und ZACK fertig, so einfach ist es nicht. Wir müssen bereit sein nachzudenken und etwas verändern zu wollen. Mir hat es viele gute Ratschläge auf meinem Lebensweg mitgegeben.
Ich war so aufgeregt, als ich meinen ersten Wunsch abgeschickt habe, es hat wirklich gekribbelt. Und es hat tatsächlich funktioniert.
Dieses Buch ist ein wunderbares Geschenk für Freunde oder für sich selbst. Besonders viel Spass macht es, wenn man sich mit anderen über seine Erfahrungen austauschen kann. Also am besten gleich zwei bestellen.

Ein großes Vergnügen und eine Leseempfehlung!!!