Wurde erst am Schluss etwas besser

Stolen 1: Verwoben in Liebe - Emily Bold

Stolen 1: Verwoben in Liebe
von Emily Bold

Tja es gibt leider keine charmante Umschreibung dafür, dass ich mich durch dieses Buch ziemlich durchgequälen musste.

Die Grundidee fand ich wie so häufig super aber was dann daraus gemacht wurde naja..

Ich fürchte ich kann auch nicht viel darüber schreiben ohne zu spoilern, deshalb wer das nicht möchte, hier nicht weiter lesen.

Also los geht es das Abby an das Internat kommt obwohl es ja anscheinend nur für die schönen und Reichen ist was sie ja anscheinend nicht ist.
Da frag ich mich schon wieso? Weil ihre "Weben"so interessant sind? Ok aber warum gibt es dann nicht auch andere "normal vermögenden" Schüler? Oder haben nur reiche Kids Probleme und daher tolle "Weben".
Hat mich irgendwie direkt genervt.

Nächster Punkt Crosd und der Matheunterricht.
Es scheint an dieser Schule keinen anderen Lehrer als ihn und kein anderes Fach als Mathe zu geben.
Gut der Unterricht hat bei der Geschichte jetzt auch keine Notwendigkeit aber trotzdem hab ich mich dauernd gefragt "wieso?"und das alles irgendwie zu bruchstückhaft ist.

Der absolut größte nicht nachzuvollziehende Aspekt ist, warum Abby so naiv ist und denkt, den Ring für Cross zu stehen gehöre zu ihrer Therapie. Also bitte in welchem Universum hat das irgendeinen logischen Aspekt und wieso hinterfragt sie das nicht weiter. Fand ich mega blöd.

Aber gut nachdem Cross dann endlich den Ring hatte wurde es wesentlich interessanter.
Ob ich mir den zweiten Teil noch holen werde weiß ich noch nicht. Vielleicht dann als Hörbuch für nebenbei um zu wissen wie es aus geht. Aber aktiv lesen auf keinen Fall.