Xpga und sinnliches Verlangen

Lotus House - Sinnliches Verlangen - Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen
von Audrey Carlan

Lotus House – Sinnlich es Verlangen ist der dritte Band der Reihe von Audrey Carlan. Es ist eine in sich abgeschlossene, eigenständige Handlung, man braucht also die ersten beiden Bände nicht gelesen zu haben.
Lotus House ist eine romantische, sinnliche und prickelnde Liebesgeschichte,
wie man sie sich wünscht, wenn man einmal in eine ganz andere Welt abtauchen möchte. Für mich das ideale Urlaubsbuch, das man im Liegestuhl mit einem kalten Cocktail einfach nur geniesst.

Zum Inhalt:
Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ....

Mein Leseeindruck:
Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens! Wieder einmal schenkt uns die Autorin Audrey Carlan eine heisse und leidenschaftliche Lovestory. Darüber hinaus erfährt man aber auch Einiges über Yoga, das für jeden Menschen und jede Körperform etwas ist. Jeder Lotus House Roman beschäftigt sich mit Fakten zu einem Chakra. So lernen die Leserinnen nicht nur Yoga-Posen, sondern auch Energiezentren kennen, zu denen sie ansonsten vielleicht keinen Zugang gefunden hätten.
In Band 3 erfahren die Leserinnen, weshalb sich Gegensätze anziehen und was familiäre Verpflichtungen manchmal bedeuten.