Rezension

Yin Yang 1.1

Yin Yang (1.1) - Der Hypnotiseur - Ann-Kathrin Karschnick

Yin Yang (1.1) - Der Hypnotiseur
von Ann-Kathrin Karschnick

Bewertet mit 4 Sternen

Fazit:

Dieser Teil der Aurora-Reihe wirft auf alles noch ein anderes Licht, was ich wirklich sehr spannend finde. Einfach total spannend und auch hier bin ich auf mehr gespannt.

Bewertung:

Dieser Teil fängt schon sehr spannend an. Es wird von einem Titan geredet, für den Mila arbeitet. Am Anfang erkenne ich erstmal nicht, worum es geht. Das wird aber mit der Zeit klar, nur die Ziele von diesem blieben weiterhin unklar auch für Mila.
Beide sind wir erpicht darauf, warum er das alles macht. Seine Geschichte zu erfahren.

Mila ist nicht auf den Kopf gefallen und scheint ein intelligentes Mädel zu sein. Sie kombiniert gut und hat eine gute Auffassungsgabe, was ich wirklich schöne Eigenschaften finde.