Yoga, Spice und Leidenschaft mit tollen Charakteren

Lotus House, Band 4 -7
von Audrey Carlan

Die Lotus House Serie Band 4-7 von Audrey Carlan

Meine Meinung

In den anschließenden Bänden 4-7 der Lotus House Serie begleiten wir die Charaktere Moe und Clayton (Endlose Liebe), Honor und Nicolas (Stille Sünden), Dara und Silas (Heimliche Sehnsucht), sowie Luna und Grant.

Auch hier zeichnet Audrey Carlan vielschichtige und interessante Protagonisten, die man unbedingt näher kennenlernen möchte, doch die vor allem ihre Ecken und Kanten sowie eigenen Dämonen haben, was sie authentisch und lebensnah wirken lässt.

Der Schreibstil ist von Leichtigkeit geprägt und vor allem Emotionen, sodass es mir problemlos gelang, mich in die Gedanken und Gefühle der Figuren hineinzuversetzen. Die wechselnden Perspektiven brachten mir die Charaktere noch näher und ebenfalls vielseitige Nebenfiguren rundeten das Bild perfekt ab.

Von ihren Handlungen haben mir diese vier Geschichten noch besser gefallen, als die drei Vorgänger. Gerade hier fand ich sie realistischer, wodurch es sich wie im wahren Leben anfühlte. Auch spielten die Protagonisten der vorherigen Bände wieder eine aktive Rolle, wodurch sich ein Gefühl von zuhause ergab.

Vor allem der letzte Band konnte mein Herz im Sturm erobern und der Abschied fiel somit schwer. Die Thematik Yoga wurde ebenfalls wieder aktiv in den Fokus gestellt und die Beschreibungen dazu waren detailreich, bildhaft und verständlich. Neben erotischen Szenen finden sich auch Leidenschaft und Dramatik in einer perfekten Mischung wieder.

Fazit

Die Lotus House Serie konnte mit ihren Bänden 4-7 noch intensiver in meine Gedanken, aber vor allem in mein Herz strömen und zeigt wieder eine wundervolle Mischung aus Yoga, Spice und Leidenschaft, mit vielschichtigen Charakteren.