Yoga und Erotik

Lotus House - Lustvolles Erwachen - Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen
von Audrey Carlan

Genevieve Harper ist nach dem Tod ihrer Eltern alleine für ihre beiden jüngeren Geschwister zuständig, und arbeitet rund um die Uhr um die Rechnungen bezahlen zu können. Trent Fox ist ein attraktiver Baseballspieler und kuriert gerade  eine Knieverletzung aus, die ihn ins Lotus House führt. Dort trifft er auf seine Yogalehrerin Genevieve und schon bald sprühen zwischen den beiden die Funken.
Als erstes bin ich durch dieses wunderschöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden und der Klappentext hat mich dann neugierig gemacht. Der Schreibstil von Audrey Carlan ist einfach und schnell zu lesen. So das man nur so durch die Seiten fliegt.
Ich mag dieses Genre eigentlich sehr, und die Charaktere gefallen mir wirklich gut, aber leider ist die Erotik stellenweise einfach zu viel und wiederholt sich ständig. Das ging mir irgendwann extrem auf die Nerven. Am besten gefallen haben mir die Nebencharaktere, hier gerade die Geschwister von Genevieve, und vor allem die Straße des Lotus House und ihre Menschen.
Insgesamt ist Lotus House ein Buch welches sich schnell weg lesen lässt. Die ständigen Wiederholungen haben mich aber einfach nur genervt. Daher bekommt das Buch von mir 3 Sterne.