Rezension

Yogatraum

Lotus House - Sinnliches Verlangen - Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen
von Audrey Carlan

Bewertet mit 4 Sternen

Musik und Yogar das ist Atlas Welt, die Musik ist für ihn alles, er liebt es durch und durch. Mit seinem extravaganten Yogarkurs möchte er eine ganz neue Ebene im Lotus house beginnen.
Mila ist genervt vom neuen Yogarlehrer, aber auch nur weil er verdammt gut aussieht und in ihr was regt.
Als sie dann noch eine Stunde von seinem Kurs besuchen soll, ist sie alles andere als begeistert davon.

Sehr authentische Protagonisten die mit viel Scham und Witz rüber kommen.
Neben den Yogastunden die die beiden geben lieben sie auch noch andere Sachen in den sie gut sind.
Was zwischen den beiden läuft ist so unglaublich toll beschrieben wieder einmal hat die Autorin mich überzeugt.

Jetzt heißt es warten auf den nächsten Teil.