You are the music in me...

One Last Song -

One Last Song
von Nicole Böhm

Handlung:

Riley will ihren großen Traum verwirklichen, doch dafür heißt es hart arbeiten.
Dies hilft ihr aber nicht viel. Als sie eine Weile später Julian kennenlernt, schwirren ihr außerdem noch 1000 Gefühle durch den Kopf, dabei kann sie jetzt gerade keine Ablenkung gebrauchen...
Er will sich ebenfalls nicht auf eine Frau der Bühne einlassen, doch als die beiden sich aufeinander einlassen, droht alles, was sie sich aufgebaut haben zu zerbrechen.

Ich habe das Buch erst vor kurzem beendet und freue mich, dass es bald mit Teil 2 weitergeht.
Die Geschichte hatte genug Maß an Spannung, Emotionen und trotzdem musste ich öfters schmunzeln.
Die Gefühle sind trotzdem keines Wegs zu kurz gekommen, im Gegenteil.
Man hat direkt beim ersten Treffen gewusst, dass die beiden sich super ergänzen werden.
Riley ist eine ehrgeizige Frau. Sie will alles tun, um ihren Traum zu verwirklichen, doch es ist schwer, denn der warmherzige Julian lässt ihr Herz immer höher schlagen...
Ich finde es schön, dass sie sich nicht direkt aufeinander eingelassen haben, aber als es dann endlich soweit war, habe ich mich gefreut. Jedoch habe ich ebenfalls gezweifelt, da man wusste, so idyllisch wird es nicht bleiben.

Doch dank Nicole Böhm hat sich am Ende alles wieder zum Guten gewendet.

Fazit:
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Durch den Schreibstil konnte ich das Buch nicht einmal aus der Hand legen!