You were mine Unvergessen

You were Mine - Unvergessen - Abbi Glines

You were Mine - Unvergessen
von Abbi Glines

Tripp kehrt nach Rosemarys Beach zurück obwohl er sich vorgenommen hatte dies nie wieder zu tun. Er möchte ein Auge auf  Bethy haben deren Freund vor kurzem verunglückt ist. Doch Bethy lässt Tripp nicht an sich heran. Viel zu tief hat er sie damals verletzt als er sie nach einem gemeinsamen Sommer verlassen hat und sie die schwerste Zeit ihres Lebens alleine durchstehen musste. Wird es Tripp gelingen ihr Vertrauen zurück zu gewinnen?

Hier handelt es sich um den 9. Band der Rosemary Beach Reihe. Es ist nicht zwingend erforderlich die Vorgänger zu lesen aber durchaus von Vorteil. Bisher fand ich diesen Band Gefühlstechnisch am schwierigsten. Wer die Vorgänger Bände kennt weiß das Bethy nicht so ganz unschuldig am Tod ihres Freundes war, auch wenn es ein Unfall war. Ich wusste nicht ob ich ihr wirklich gönne das sie mit Tripp zusammen kommt. Letzlich fand ich den Band aber genauso gut wie die anderen auch. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und man ist schneller durch als man es möchte. Auch hier wieder viele heiße detailliert beschriebene Szenen. Die Geschichte wechselt immer wieder von Gegenwart in die Vergangenheit. Ich kann die Reihe jedem Empfehlen denn ich bin begeistert von den Büchern.