Zack - und es war durchgelesen

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal - Camilla Läckberg

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
von Camilla Läckberg

Zack – und es war durchgelesen

Kaum war es angekommen, war es auch schon gelesen innerhalb eines Tages.

Zugegebenermaßen sind 352 Seiten für einen Viel- und Schnellleser ja keine wirkliche „Herausforderung“ und ich hatte viel Ruhe zum Lesen dazu, doch hier lag das wirklich eher an dem Buch selbst, das einfach sehr fesselnd ist.

„Faye hat alles erreicht, was sie sich erträumt hat: Ihr verhasster Exmann Jack sitzt im Gefängnis und kann ihr nichts mehr anhaben. Mit ihrem Unternehmen Revenge ist sie sehr erfolgreich, und sie selbst hat sich ein neues Leben in Italien aufgebaut, fernab von ihrer Vergangenheit.
Doch plötzlich droht alles zusammenzubrechen: Ihrem Exmann ist die Flucht gelungen, und Faye weiß: Wenn er sie findet, ist nicht nur ihr Leben in Gefahr. Faye muss sich zur Wehr setzen. Mit der Hilfe ihrer engsten Vertrauten riskiert sie alles, um die zu beschützen, die sie liebt. Und dafür ist Faye bereit, jede Grenze zu überschreiten.“

In „Golden Cage – Trau ihm nicht. Trau niemandem“ lernten wir Faye bereits kennen, hier geht ihre Geschichte weiter.

Die Geschichte weist schon Längen auf, die mich immer wieder aus dem Lesefluss gebracht haben und ich hätte sie mir auch ein wenig fesselnder gewünscht, aber alles in allem hat sie mich dennoch gut unterhalten und war auch recht gut strukturiert.

Den „Vorgängerband“ sollte man meiner Meinung nach allerdings schon gelesen haben. Ich hätte ihn jedenfalls gerne vorab nochmal gelesen, dann wäre Einiges wohl noch verständlicher gewesen, das so einfach ein wenig komisch anmutete...

3,5 Sterne aufgerundet auf 4 Sterne, weil mir 3 dann im Vergleich zu anderen, schlechteren Büchern doch zu wenig erscheint...