Rezension

Zauberhaft

Weihnachtszauber in Hopewell - Nancy Naigle

Weihnachtszauber in Hopewell
von Nancy Naigle

Bewertet mit 4 Sternen

Die amerikanische Autorin Nancy Naigle schreibt amüsante herzliche Liebesgeschichten.

Ihr neuer Roman „Weihnachtszauber in Hopewell“ ist besonders berührend. Die Kleinstadt Hopewell wird als ein besonders tolles idyllisches Städtchen dargestellt. Ich würde da gerne wohnen und die Menschen sind alle so freundlich.

Es ist zwar eine Geschichte, wie es sie immer wieder gibt, aber Herz erfrischend.

Sydneys Ehe ist gescheiter und sie muss sich neu orientieren. Mit ihrer 10jährigen Tochter Ray Anne zieht sie in ein Häuschen in Hopewell, das sie von ihrer Großmutter geerbt hat.

Die Geschichte spielt in der Vorweihnachtszeit, in der Zeit passiert viel. Für Sydney gibt es einige Sorgen um ihre Tochter. In dem Ort gibt es viele schöne Aktionen, durch den Schreibstil können wir fast alles miterleben.

Die Autorin lässt alles gut werden, die Liebe kommt auch noch. Eine wirklich schöne ansprechende Weihnachtsgeschichte.