Zauberhafter Roman!

Zeit für Liebe - Noel Aiden

Zeit für Liebe
von Noel Aiden

Der Alkoholiker Rafael findet eines Tages einen Säugling, der ausgesetzt wurde. Er kümmert sich um den Jungen und gibt ihm den Namen Juancho. Doch Juancho ist kein normaler Mensch. Mit jedem Tag, der vergeht, wird er ein Jahr älter. Rafael verändert sich durch ihn. Er hört mit dem Trinken auf und übernimmt Verantwortung für ihn. Mit einer 'ausgeliehenen' Gitarre spielt er abends in einer Bar und verdient damit etwas Geld. Doch nach kurzer Zeit nimmt ihn die Polizei fest, weil er die Gitarre nicht zurückgegeben hat. Er muss einige Tage im Gefängnis verbringen und Juancho macht sich nach einer erfolglosen Suche nach ihm auf die Wanderschaft. Dabei begegnet er Selina, in die er sich gleich verliebt. Außerdem verändert er auch das Leben von dem Therapeuten Miguel und das der hochsensiblen Carlotta. Der Roman ist wunderschön geschrieben und liest sich wie ein Märchen. Ich habe bereits die erste Fassung des Romans gelesen, konnte mir jedoch die zweite auf keinen Fall entgehen lassen. Wie schon im ersten Buch hat mich der Roman gleich in seinen Bann gezogen und gefesselt. Ich habe mit Juancho mitgezittert und mitgefiebert und seine Worten und Taten haben mich auch dieses Mal wieder sehr berührt. Ein Buch, das mal etwas ganz Anderes ist und man auf jeden Fall gelesen haben sollte!